Schlupflider

Von Schlupflidern spricht man, wenn die oberen oder unteren Augenlider sichtbar herabhängen.

Schlupflider sind genetisch bedingt oder entstehen durch eine Erschlaffung des Lidmuskels, durch Hautüberschüsse und durch eine Vorwölbung des periorbitalen Fettgewebes, welches das Auge umgibt.

In einem Sprichwort heißt es, 'Die Augen sind das Fenster zur Seele' und wie entscheidend der erste 'Augenblick' sein kann, hat sicher jeder schon einmal erfahren.



Behandlugsergebnisse Schlupflieder
Behandlungsergebnisse in der Diashow anzeigen »


NLite V3 Laser

Schlupflider-Behandlung mittels NLite V3 Laser

perfect skin®
Deutschland

perfect skin in Hamburg perfect skin in Schleswig-Holstein perfect skin in Mecklenburg-Vorpommern perfect skin in Berlin perfect skin in Brandenburg perfect skin in Bremen perfect skin in Niedersachsen perfect skin in Sachsen-Anhalt perfect skin in Sachsen perfect skin in Thüringen perfect skin in Nordrhein-Westfalen perfect skin in Hessen perfect skin in Rheinland-Pfalz perfect skin im Saarland perfect skin in Bayern perfect skin in Baden-Württemberg